Die Hausschlachtungen in der Kirchstraße in Lütmarsen haben eine lange Tradition. Bis in das Jahr 1660 läßt sich die Geschichte zurückverfolgen.
Heute wird „Maßmann’s Hausmacher Wurstwaren“ in der 11. Generation betrieben.

Als Hersteller hochwertiger Wurst- und Fleischerzeugnisse halten wir uns an hohe Standards. Bei uns ist Produktion noch echte Handarbeit- aus Tradition- und weil wir für uns und unsere Kunden den Anspruch auf ein hohes Niveau haben.

 

Nach großzügigen Erweiterungen und Modernisierungen präsentiert sich das Traditionshaus auf dem neuesten Stand der Technik.
Der Betrieb produziert hochwertige Fleisch- und Wurstwaren sowie küchenfertige Gerichte von Tieren aus eigener Aufzucht von ausgesuchter Qualität.Aber auch leckere hausgemachte Salate oder Konfitüren von eigenem Bio Obst werden in liebevoller Handarbeit hergestellt, und möchten verkostet werden.

 

 

Schauen Sie sich gern bei uns um!
Probieren und vergleichen Sie!
Es gibt eine Menge an Leckereien zu entdecken!

 

 

 

Und wenn Sie sich für uns entscheiden, freuen wir uns natürlich!


 

Außerhalb unserer Öffnungszeiten gibt es ausgewählte Spezialitäten, Dosenwurst, Grillwürstchen und Steaks verschiedenster Tierrassen, aber auch Grillkohle an unseren beiden Verkaufsautomaten zu erwerben.Diese befinden sich seitlich der Ladeneingangstür und sind 24 Stunden für Sie in Bereitschaft.

P1080903
P1080902